Willkommen im Blog der OstseeSparkasse Rostock  

Vereine aufgepasst – Wir machen Träume wahr!

von Ronny Susa am in Aktuelles, Meine Region1 Kommentar

Fußballvereine aufgepasst! Eure Kids haben schon immer davon geträumt, einmal im großen Ostseestadion auf dem Platz zu stehen? Eure Trainer wollten schon immer einmal als Chef-Coach im Ostseestadion fungieren? Die OstseeSparkasse Rostock und der F.C. Hansa Rostock lassen Träume wahr werden.

Bewerbt euch jetzt und gewinnt ein Spiel im Ostseestadion für eure F-Junioren (Jahrgang 2009 und jünger). Schickt uns eine E-Mail mit den Kontaktdaten des Vereins und des jeweiligen Trainers an Ronny Susa (rsusa@ospa.de) !

Aus allen Bewerbungen losen wir zwei Vereine aus, die am 16.09.2017 das Vorspiel zum Heimspiel des F.C. Hansa Rostock gegen Werder Bremen im Ostseestadion bestreiten werden. Jeder Verein darf nur eine Bewerbung abgeben! Der Verein muss im Geschäftsgebiet der OSPA ansässig sein. Zusätzlich laden wir natürlich die Kids der beiden Teams, die Trainer und Eltern ins Ostseestadion ein.

Bis zum 10.09.2017 um 20 Uhr könnt ihr euch bewerben. Zögert nicht und lasst uns zusammen die Kinderaugen von euren F-Junioren zum Leuchten bringen!

Folgende Kontaktdaten werden benötigt:
Vereinsname, Anschrift, Mail-Adresse, Name Vereinsvorsitzender, Name & Handynummer des Trainers, Vereinswappen als Bilddatei (wenn möglich)

Tags für diesen Artikel:



Ein Kommentar

  1. Tilo brehmer sagt am 11. September 2017 um 22:53 Uhr

    Ich möchte mit meiner F-jugend teilnehmen

    Antworten


Diesen Artikel kommentieren

Sie können folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




© 2018 |