Willkommen im Blog der OstseeSparkasse Rostock  

Rostocker OSPA Triathlon – jetzt anmelden!

von Ronny Susa am in Aktuelles, Meine RegionKommentieren

Der älteste Triathlon Deutschlands lädt am Sonntag zum 34. Mal ein. Nachdem die Veranstaltung im letzten Jahr ausfallen musste, wurde zusammen mit OSPA die 34. Auflage neu gestaltet. Erstmals findet der Triathlon im und rund um den IGA-Park statt.

Rostocker OSPA Triathlon
IGA Park Rostock
Schmarl Dorf 40
Startzeiten 12:00 und 13:00 Uhr

Die bekannten Wettkampfstrecken werden auch in diesem Jahr wieder angeboten. So können sich die Sportler über die Olympische Distanz und auf der Sprintdistanz messen. Der TC FIKO Rostock ermöglicht beide Distanzen auch für den Staffelstart. Der Schwimmstart erfolgt am Strand direkt am Traditionsschiff. Geschwommen wird in der Warnow, der Warnowtunnel wird mit dem Rad durchquert und der IGA Park durchlaufen.

Zuschauer sind gern gesehen und der Eintritt am Veranstaltungstag ist frei. Aber auch Anmeldungen zur aktiven Teilnahme sind noch möglich. Bis zum 01.09.2017 unter diesem Link… und für Kurzentschlossene ist auch eine Anmeldung am Wettkampftag bis 10:30 Uhr möglich! Weitere Infos unter www.tc-fiko.de!



Diesen Artikel kommentieren

Sie können folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




© 2018 |