Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

OSPA Sport kompakt: Seawolves gewinnen Vorbereitungsturnier

Die Rostock Seawolves konnten am Wochenende den Hotel Ibis Cup vor heimischem  Publikum in der OSPA | Arena gewinnen. Am Samstag setzten sich die Seewölfe gegen Horsholm aus Dänemark 78:67 durch. Im Finale trafen die Rostocker dann am Sonntag auf die Iserlohn Kangaroos und überzeugten beim 82:77. In vier Wochen starten die Basketballer in die neue 2. Bundesliga Pro B Saison. Das erste Heimspiel ist am 08.10.2017 in der Stadthalle geplant.

https://www.facebook.com/RostockSeawolves/posts/1427426170668498
 

Griffins unterliegen dem Meister
Gegen die punktverlustfreien Potsdam Royals hielten die Rostock Griffins lange Zeit gut dagegen. Am Ende musste man sich aber 21:42 geschlagen geben. Dennoch können die Verantwortlichen und Spieler der Greifen sehr stolz auf die Leistung sein, denn als Aufsteiger beendet das Team die Saison in der 2. Bundesliga auf Platz 3 der Tabelle. Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis! Nach 14 anstrengenden Begegnungen gehen die Spieler in verdiente Saisonpause!

https://www.facebook.com/rostockgriffins/posts/10155307647018001

 

FC Hansa bleibt zuhause weiter ohne Sieg
Trotz guter Leistung blieb den Hanseaten am ende erneut nur ein Remis. Gegen Preußen Münster erspielten sich der FCH in der ersten Hälfte eine Vielzahl von Torchancen, doch das Tor erzielte der Gast aus Münster. Benyamina erlöste die Hansa-Fans im zweiten Abschnitt mit dem Ausgleich, doch zu mehr reichte es nicht. Eine Hiobsbotschaft gab es kurz vor Ende der Partie. Stürmer Marcel Ziemer verletzte sich schwer am Knie und wird längere Zeit ausfallen. Am kommenden Wochenende tritt der FCH beim Landesklassenvertreter Eldena im Landespokal an.

https://www.facebook.com/f.c.hansa/videos/10155464876370155/

 

Empor startet mit Sieg in die neue Saison
Der Neuanfang nach dem Abstieg könnte nicht besser beginnen. Im ersten Spiel der Saison gelang dem HC Empor ein knapper Sieg beim VfL Fredenbeck. Aus der jungen Empor-Mannschaft stach Andre Meuser mit 8 Toren heraus. Ab morgen starten der Kartenvorverkauf für die ersten Heimspiele der 3. Liga. Am 10.09. um 16:30 Uhr ist Anwurf in der OSPA | Arena gegen den Oranienburger HC! http://www.hcempor.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.