Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

OSPA baut in Rövershagen neu

Mitte August startet  die OSPA umfangreiche Baumaßnahmen in Rövershagen. Das Gebäude mit der derzeitigen Filiale im Rosengrund 3 wird im ersten Schritt abgerissen werden und an der gleichen Stelle wird dann ein repräsentativer Neubau mit einer  zeitgemäßen und attraktiven OSPA-Filiale im Erdgeschoss und zusätzlich zwei Mietwohnungen entstehen.

 

 

Mobile Filiale sichert Beratungsleistungen und Serviceangebote
Kunden und Besucher müssen bis zur Neueröffnung – voraussichtlich im Mai 2018 – weder auf Beratung noch auf Service verzichten. Eine umfangreich ausgestattete mobile Filiale dient für den gesamten Zeitraum als Ausweichquartier.

 

„Für uns sind die Nähe zum Kunden und damit auch jeder Standort sehr wichtig. Mit dem Neubau in Rövershagen setzen wir erneut ein Zeichen,“ erklärt Frank Berg, OSPA-Vorstandsvorsitzender: „Wir bekennen uns zur Region, bleiben mit unseren mehr als 40 Filialen vor Ort für die Kunden da. Und: Wir werden hier weiter investieren, damit sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen.“

 

Die Baumaßnahmen in Rövershagen sind aufgrund erheblicher versteckter Baumängel notwendig geworden. Für einen kompletten Neubau hat sich die OSPA entschieden, um künftig noch mehr  den Wünschen und Anforderungen der Kunden zu entsprechen – durch diskrete Beratungsräume und einen separaten Selbstbedienungsbereich. Damit werden den Kunden in Zukunft auch in Rövershagen mehr Räume für diskrete Beratungsgespräche zur Verfügung stehen und modernste Technik wird das Serviceangebot ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare


Biermann, Hans-Werner schreibt am 23.02.2018 um 16:36 Uhr:

Sehr geehrte Damen und Herren,
der Neubau wird bestimmt toll.
Welche Ansicht wird hier gezeigt N,S?