Willkommen im Blog der OstseeSparkasse Rostock  

Ab 28. Juli: Mehr Service in Börgerende

von Karin Schönmeier am in Aktuelles, Mein Geld, Meine RegionKommentieren

OSPA stellt Pavillon mit Selbstbedienungstechnik auf

Am kommenden Freitag, dem 28. Juli, wird in Börgerende, An der Waterkant, ein Pavillon mit Geldautomat und einem Selbstbedienungsterminal für Kontoauszüge und Überweisungen an die Nutzer übergeben.

Rund um die Uhr können sich dann Einheimische und Urlauber mit Geld versorgen. Ein weiterer Beweis, dass die OSPA  zur Region steht und ihr Engagement sogar weiter ausbaut. Ein weiterer Beweis auch für Bürger- und Kundennähe.

Schon seit April 2017 war die OSPA in Börgerende präsent – die Mobile Filiale machte einmal in der Woche für zwei Stunden Halt auf dem großen Parkplatz „An der Waterkant“. Regelmäßig haben Kunden, Einwohner und Besucher Börgerendes den Geldautomaten genutzt und sich in Gesprächen mit dem OSPA-Berater immer wieder gewünscht, dass er mit seiner Technik doch häufiger kommen möge. Denn die werde gebraucht, für Beratungen fahre man lieber in eine der nahe gelegenen Filialen

Tags für diesen Artikel: , , ,



Diesen Artikel kommentieren

Sie können folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>






© 2018 |