Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

OSPA Sport kompakt: Rostocker Firmenlauf Aftermovie, Hannes Ocik siegt beim Grand Challenge Cup, Hannah Anderssohn bei der Warnemünder Woche

Laufen: Rostocker Firmenlauf Aftermovie

Wie wir hier im  Blog bereits berichteten war der Rostocker Firmenlauf ein Riesenerfolg für alle Beteiligten. Der von der OSPA präsentierte Lauf begeisterte nicht nur die angetretenen Teams – sondern auch die Zuschauer wie man im Aftermovie, der jetzt erschien, sehen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=wEjuKB4IlIc

Rudern: Hannes Ocik holt mit Achter Sieg in Henley

Sieg beim Grand Challenge Cup Sieger in Henley 2017 für den Deutschlandachter. Hier gibt´s das Rennen noch einmal zum Geniessen:

https://www.youtube.com/watch?v=RKktz3pdcXA&feature=youtu.be

Triathlon: OSPA Vorstand Karsten Pannwitt in Papendorf dabei

Auf unserem neuen Instagram-Kanal (hier folgen) gibt es ein paar Eindrücke als Video:

https://www.instagram.com/p/BWFeRGVHJOI/?taken-by=ostseesparkasse

Segeln: Hannah Anderson bei der Warnemünder Woche

Hannah, die ja Fördermitglied bei der OSPA-Sportstiftung ist, segelt aktuell bei der WW. mit. Hier ihr Zwischenfazit:

https://www.facebook.com/1745576962393297/photos/a.1748712082079785.1073741828.1745576962393297/1960045310946460/?type=3&theater

Wir drücken die Daumen für die nächsten Rennen.

Fußball: Sommerfest bei Doberaner FC

Beim NDR gibt´s in der Mediathek einige Impressionen: Zum Video

Vereinsfreitag vom NDR 1, Radio MV und den Sparkassen im Land beim Seglerverein Alt Gaarz e.V.

https://www.youtube.com/watch?v=pOt8Yc_v0tA

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare


Unbekannt schreibt am 05.07.2017 um 22:11 Uhr:

Schöne Videos !

Antwort von ospa am 06.07.2017 um 10:08 Uhr:

Hallo „Timer“, das fanden wir auch 🙂 Wäre doch schade, wenn man die nicht noch mal hier aufbereiten würde oder? Viele Grüße, Gabriel vom OSPA-Blog-Redaktionsteam.