Willkommen im Blog der OstseeSparkasse Rostock  

#Wunscherfueller: BIG Rostock, Rostocker Greif, Schwaaner Carnevalsverein und viele mehr dürfen sich freuen.

von Gabriel Rath am in Aktuelles, Meine RegionKommentieren

Woche 3 der großen #Wunscherfueller-Aktion der OSPA. Nachdem wir in den letzten beiden Wochen bereits die ersten Vereine besuchen durften (wir berichteten im Blog) waren wir nun auch wieder unterwegs, um Wünsche zu erfüllen.

Freuen durfte sich der Rostocker FC, bei dem Stefan Rittgarn, Filialleiter des OSPA Zentrums, zu Gast war, um die „frohe Kunde“ zu überbringen, dass der Wunsch einer neuen Flutlichtanlage Wirklichkeit wird. Hier ein Bericht dazu:

Dann waren wir zu Gast beim Schwaaner Carnevalsverein, die sich die Sanierung der Heizung gewünscht hatte, und bei der Freiwillligen Feuerwehr Schwaan, denen wir den Wunsch einer neuen Tischtennisplatte erfüllen konnten.

Filialleiter Torsten Köpcke in Schwaan beim Carnevalsverein.

Die Basketball Interessengemeinschaft Rostock (BIG) besuchten wir am vergangenen Sonntag. Gewünscht hatte man sich eine neue Anzeigetafel. Gern helfen wir bei der Erfüllung.

Außerdem waren wir zu Gast bei den Kanufreunden vom Rostocker Greif, die sich Unterstützung für ihre Fahrt zur Weltmeisterschaft in Italien gewünscht hatten. Die Nachricht, dass wir die Fahrt unterstützen, wurde von allen Beteiligten mit einem tosenden Applaus aufgenommen. 

Große Freude gab es auch in der Lebenshilfe Kita in Jördensdorf, in der Tim Schmitter, Filialleiter aus Gnoien, bekannt geben durfte, dass die OSPA den Ausbau des Spielplatzes finanzieren wird.

Der TC Fiko bekam von uns die Unterstützung für eine Gruppenfahrt.

Die HSG Uni Rostock besuchten wir und durften verkünden, das wir den Wunsch „Neue Trainingsanzüge“ unterstützen. 

Der BSV Kessin hatte sich die Wiederherstellung des Fußballplatzes gewünscht. Auch hier helfen gern.

Weitere #Wunscherfueller folgen in den nächsten Wochen und Monaten. Alle Videos findet ihr in unserer Videoplaylist auf unserem YouTube-Channel.

Tags für diesen Artikel: , , , , , , , , , , ,



Diesen Artikel kommentieren

Sie können folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>






© 2017 |