Willkommen im Blog der OstseeSparkasse Rostock  

#Wunscherfüller: Reitverein Güstrow, KGA Weiße Rose, Jugendfeuerwehr Rostock und Rostock Griffiness freuen sich über Unterstützung der OSPA

von Gabriel Rath am in Aktuelles, Meine RegionKommentieren

Wie wir letzte Woche bereits im Blog berichtet hatten erfüllen wir gemeinsam mit der NNN derzeit Wünsche der Vereine, die bei der großen Aktion „Wünsch dir was“ zu Beginn des Jahres teilgenommen hatten.

Nun waren wir in der letzten Woche zu Gast bei der Jugendfeuerwehr Rostock, die sich eine Fahrt ins Zeltlager gewünscht hatte. Hier gibt´s das Video dazu:

Frei nach dem Motto „Ein Leben ohn OSPA ist möglich, aber…“ bedankten sich die Vereinsmitglieder, wie in diesen Videos zu sehen ist. Unter dem Hashtag #Wunscherfueller sammeln wir die Videos in den nächsten Tagen und Wochen auf unserem YouTube-Kanal.

Außerdem besuchten wir den Reitverein Güstrow und den Verein KGA Weiße Rose.

Gestern überraschten wir noch die Rostock Griffiness, die die Footballer der Griffins tatkräftig mit ihrem Tanz unterstützen.

Surprise surprise… 🙂 DANKE OSPA-Sportstiftung#wunscherfueller

Posted by Rostock Griffiness on Donnerstag, 4. Mai 2017

Weitere Videos folgen wie immer hier im OSPA-Blog.

Tags für diesen Artikel: , , , , , , , , ,



Diesen Artikel kommentieren

Sie können folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>






© 2017 |