Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

OSPA Sport kompakt: Stoltera-Lauf/ Bucaneros mit Split/ Empor spielt Unentschieden

36. STOLTERA Küstenwaldlauf mit Teilnehmerrekord

Über 700 Läufer nahmen am 29.04.2017 an diesem sportlichen Event teil und stellten sich der Herausforderung der 3-km- bzw. 10-km-Strecke. Insgesamt gingen damit knapp 50 Läufer mehr an den Start als im Jahr 2016. Auch OSPA-Mitarbeiter liefen mit und stellten sogar zwei Teams für die 10-km-Mannschaftswertung. Dort belegten sie Platz 1 und 2.
Bilder und Ergebnisse vom Küstenwaldlauf finden Sie hier.

Griffins haben Saisonauftakt mit 39:14 verloren

Das Spiel am 30. April gegen die Düsseldorf Panther endete mit einem verdienten 39:14 Sieg für die Panther. Obwohl Düsseldorf die spielbestimmende Mannschaft war, blieb der Spielausgang nach dem dritten Viertel (19:14) noch offen. Zwei Ballverluste im letzten Viertel führten dann zur Spielentscheidung.
Eine Spielzusammenfassung der Griffins für April 2017 finden Sie hier.

Bucaneros Heimspielauftakt am 30.04.2017

Bei den ersten Heimspielen der Rostock Bucaneros gab es gegen die Greifswald Baltic Mariners einen Split – Spiel eins wurde 14:4 gewonnen, Spiel zwei 7:13 verloren. Über 100 Zuschauer feuerten bei perfektem Wetter die Mannschaften im Ballpark Tortuga in Gehlsdorf an.

Die Bucaneros haben über weite Strecken gezeigt, dass sie guten Baseball spielen und somit positiv in die kommenden Spiele gehen können.

Empor hat ein Unentschieden erkämpft

Die Jungs vom HC Empor Rostock haben sich am vergangenem Sonntag, 30.04.2017, gegen die TuS Ferndorf ein Unentschieden (22:22) erkämpft. Die Führung nach Ende der ersten Halbzeit (13:11) konnten die Emporianer leider aufgrund einer schwächeren 2. Hälfte nicht beibehalten, trotzdem blieb die Partie bis in die letzte Sekunde spannend.

https://youtu.be/h-m1FgLC9gY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.