Willkommen im Blog der OstseeSparkasse Rostock  

Gratulation: Nele Rudolf wird deutsche Meisterin im Finswimming, Neele Labudda mit neuer Bestzeit

von Gabriel Rath am in Aktuelles, Meine RegionKommentieren

Medaille für Nele Rufolf im Finswimming

Am Wochenende war die Rostocker Neptunschwimmhalle wieder Hochburg der Flossenschwimmer aus dem Jugend- und Juniorenbereich, die durch den TSC Rostock 1957 ausgerichtet wurden.

Mit 32 Einzelsiegen, 17 zweiten Plätzen und 18 Bronzemedaillen war der TSC einmal mehr der erfolgreichste Verein der Titelkämpfe und bleibt der erfolgreichste deutsche Verein im Nachwuchsbereich.

Die Rostockerin Nele Rudolf, die wir über die OSPA-Sportstiftung fördern, wurde erneut Deutsche Meisterin mit der Staffel über 4x100m in Jugend. Wir freuen uns mit Nele über diesen tollen Erfolg. 

Auch einen Tag nach Abschluss der Deutschen Jugend- und Juniorenmeisterschaften im Finswimming in unserer heimischen…

Posted by TSC Rostock 1957 e.V. on Montag, 1. Mai 2017

Erfolg für Neele Labudda bei den British Open in Sheffield

Sehr gut in Form war auch Schwimmerin Neele Labudda in Sheffield. Die im Hanse-SV trainierende 14-Jährige stellte bei allen Starts persönliche Rekorde auf. Über 100 m Rücken verbesserte sie sich als Fünfte ihrer Klasse SB13 von 1:28,18 auf 1:24,44 Minuten. Seit kurzem gehört Neele zum Förderkader der OSPA-Sportstiftung.

Tags für diesen Artikel: , , , , , , ,



Diesen Artikel kommentieren

Sie können folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>






© 2017 |