Willkommen im Blog der OstseeSparkasse Rostock  

Gemeinsam stark! Neuer Fördervertrag für Hannes Ocik

von Gabriel Rath am in Aktuelles, Meine RegionKommentieren

Gemeinsam zu neuen Erfolgen! Am Montag unterzeichnete Ruderer und Olympionik Hannes Ocik, den wir über die OSPA Sportstiftung unterstützen, einen neuen Fördervertrag bei uns.

OSPA-Vorstandsmitglied Karsten Pannwitt, links auf dem Bild zu sehen, zur Unterzeichnung:

„Wir freuen uns, Hannes auch in Zukunft unterstützen zu können. Natürlich sind wir gespannt, welche Erfolge wir in den nächsten Monaten gemeinsam mit ihm feiern können.“

Die Geschichte von Hannes Ocik, der kürzlich zum „Sportler des Jahres“ ausgezeichnet wurde, haben wir in unserem OSPA-Magazin „Trends“ erzählt. Nachzulesen ist es im ePaper hier im Blog.

Weitere Informationen über die OSPA Sportstiftung: https://www.ospa.de/de/home/ihre-sparkasse/GutfuerdieRegion/OSPA-Sportstiftung.html?n=true&stref=hnav

Tags für diesen Artikel: , ,



Diesen Artikel kommentieren

Sie können folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>






© 2017 |