Willkommen im Blog der OstseeSparkasse Rostock  

PS-Lotterie mit vielen Gewinnchancen für Losbesitzer

von Karin Schönmeier am in Aktuelles, Mein GeldKommentieren

25.000 Euro (!) haben Kunden der Filiale in der Rostocker Reuterpassage in der März-Sonderauslosung der PS-Lotterie der Sparkassen gewonnen. Klar, dass die Überraschung riesig war, noch größer natürlich die Freude über den stattlichen Gewinn. Weitere vier Kunden konnten sich über jeweils 5.000 Euro freuen.

Übrigens: Die nächste Sonderauslosung ist im Juli und tolle Gewinne winken: Pkws, Reisen und hochwertige Technik im Gesamtwert von 500.000 Euro.

Die PS-Lose der Sparkassen sind aus mehreren Gründen eine gute Sache: Mit ihnen kann man sparen und mit etwas Glück kräftig gewinnen. Außerdem erhalten Vereinen aus den Erlösen wichtige finanzielle Unterstützung.

Tags für diesen Artikel: , ,



Diesen Artikel kommentieren

Sie können folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>






© 2018 |