Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Seawolves mit neuem Coach erfolgreich – Vincent rockt die Stadthalle

Was für ein Einstand für den neuen Seawolves Headcoach Ralf Rehberger. Vor einer Woche übernahm er die Mannschaft und hinterließ gleich seine Handschrift. In der Startformation überraschte die Aufstellung von Owczarek, der ein gutes Spiel machte. Die Seawolves waren von Beginn an hellwach. Zum Ende der Partie kamen die Gäste noch einmal bedrohlich heran, doch das nötige Glück hatte sich das Team erarbeitet. Vor 1.930 Zuschauern stand am Ende ein 78:75 Erfolg auf der Anzeigetafel.

Die knapp 2.000 Zuschauer waren auch vom neuen OSPA Dance Contest begeistert. Daniela Borchardt vom Doberaner Karneval Klub trat gegen Vincent Kreuzfeld, ESV Lok Rostock, an. Unter den zahlreichen Zuschauern wurden die beiden auch von jeweils 40 Vereinsmitgliedern unterstützt. Vincent überzeugte das Publikum mit Breakdance Moves und brachte die Halle zum Beben. Daniela gab sich als faire Gegnerin und gratulierte dem Sieger. Der ESV darf sich über eine Spende in Höhe von 500€ freuen. Einen kleinen Ausschnitt vom OSPA Dance Contest kann man auf dem YouTube-Kanal der OSPA sehen.

 

 

[[vJyGEKkT678][550][390][false]]

Foto-Quelle: Sebastian Heger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.