Willkommen im Blog der OstseeSparkasse Rostock  

Tessiner Firma gewinnt Unternehmer-Preis

von Katrin Stüdemann am in Aktuelles, Meine RegionKommentieren

Zum 20. Mal hat der  Ostdeutsche Sparkassenverband den Unternehmer-Preis verliehen. Die S+T Fassaden GmbH aus Tessin wurde zum „Unternehmen des Jahres“ im Land Mecklenburg-Vorpommern gekürt.

Das Unternehmen bietet vorgehängte hinterlüftete Fassaden, bei denen die Platten auf eine Unterkonstruktion montiert werden, die wiederum an einer tragenden Wand befestigt ist. Die Firma hat Fassaden für AIDA konstruiert aber auch so spektakuläre Projekte wie die Ferrariworld in Abu Dhabi. Und: Begleitet wird das Unternehmen von der OSPA.

 Wir gratulieren dem gesamten Team der S+T Fassaden und dem Geschäftsführer Herrn Bernd Schröter für ihren Weg zu einem weltweiten KnowHowFührer aus der „Mecklenburgischen Provinz“ heraus!

Auf dem Foto v. r: OSV-Verbandsgeschäftsführer Wolfgang Zender, Bernd Schröter, Geschäftsführer der S+TFassaden GmbH, und Karsten Pannwitt, OSPA-Vorstandsmitglied.

Tags für diesen Artikel: ,



Diesen Artikel kommentieren

Sie können folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>






© 2017 |