Willkommen im Blog der OstseeSparkasse Rostock  

Finale im Vereinswettbewerb rückt immer näher

von Karsten Pannwitt am in Aktuelles, Meine RegionKommentieren

Wer gewinnt den nagelneuen Vereinsbus der OstseeSparkasse Rostock? Diese Frage wird am 25.09.2016 in der Rostocker Stadthalle beantwortet. Dort findet das große Finale von „Glückspilze on Tour“ im Rahmen des Punktspielauftakts der Rostock Seawolves statt.

Schon jetzt ein großes Dankeschön an alle Vereine. Es sind wirklich sehr viele tolle Videos entstanden. Das alles in kürzester Zeit und mit sehr vielen Beteiligten. Uns hat die Tragweite der Aktion selbst etwas überrascht und wir hatten mit einigen technischen Problemchen zu kämpfen. Die allermeisten hatten Geduld mit uns und haben uns insgesamt sehr viel positives Feedback gegeben. Auch dafür vielen Dank. Herrn Susa hat die Technik die ein oder andere Nacht gekostet. An dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön auch an ihn.

Wir möchten uns bei allen 39 teilnehmenden Vereinen für die eingereichten Videos bedanken und laden jeweils 15 Vertreter von jedem Verein zu diesem Finale ein. Die OSPA bedankt sich mit dieser Einladung bei den Aktiven, die an den Videos mitgewirkt haben und hat für jeden Verein noch eine Überraschung parat. Die Teilnahme am Finale ist dafür jedoch Voraussetzung und wird sich auf jeden Fall lohnen. Jeder Verein hat die Möglichkeit noch weitere Karten zum Sonderpreis von 7€ pro Karte bei uns zu bestellen. Bis zum 19.09. können wir Bestellungen von zusätzlichen Karten entgegennehmen.

Leider können wir am Ende nur einen Bus vergeben, doch die Aktion hat die Vereine bewegt und das war unser Ziel. Insgesamt wurden die 39 Videos über 64.000 mal auf YouTube angesehen. Die gemeinsame Aktion der OSPA und der NNN hat den Vereinen eine große Plattform gegeben, um sich zu präsentieren. Welche Vereine in die Endauswahl kommen und wer eine der beiden Wildcards erhält erfahren die Vereine am Finaltag. Die OSPA freut sich sich auf das Treffen mit den über 600 Vereinsmitgliedern! Ein Kommen „lohnt“ sich in jedem Fall. Spielbeginn ist 17 Uhr und der Einlass erfolgt ab 16 Uhr. Wir wünschen allen Vereinen bis dahin viel Erfolg und Spaß!

Tags für diesen Artikel: , , , , , ,



Diesen Artikel kommentieren

Sie können folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>






© 2018 |